Markt Eschau

PressemitteilungGewinnspielverlosung - Bekanntgabe der Gewinner

Die "Eschauer Ferienspiele" sind leider wieder zu Ende. Während den kompletten Sommerferien wurden in diesem Jahr 41 Aktionen in der gesamten Marktgemeinde für Kinder und Jugendliche angeboten. Mit der diesjährigen Ausgabe des "Eschauer Ferienpasses" wurden den Teilnehmern wieder viele ausgefallene und interessante Aktivitäten geboten. Die Teilnehmerzahl von durchschnittlich 14 Kindern pro Veranstaltung zeigte wieder, dass sich das Engagement der teilnehmenden Vereine, Organisatoren und auch Privatpersonen auszahlt.

Abschließend fand am Sonntag, 09.09.2012 auf dem Eschauer Kerbmarkt bei strahlendem Sonnenschein die Verlosung zu den "Eschauer Ferienspielen" am Rathausplatz statt.

 

1. Preis Sven Freudenberger
2. Preis Laetitia Keller
3. Preis Laura Link
4. Preis Anna-Lena Goll
5. Preis Vera Aufmuth
6. Preis Eddi Leo Richter
7. Preis Clara Herberich
8. Preis Laura Günther
9. Preis Fin Stegmann
10. Preis Ronja Brix

 

 

Mittlerweile sind die "Eschauer Ferienspiele" für viele unserer Kinder und Jugendlichen nicht mehr aus unserer Marktgemeinde wegzudenken. Dieser Erfolg wurde nur möglich durch die Beteiligung von unseren Vereinen und Institutionen sowie der Teilnahme von engagierten Menschen unserer Gemeinde. Hierfür wieder meinen herzlichsten Dank an alle Mitwirkende. Den Gewerbebetrieben den Marktes Eschau möchte ich ebenfalls für die gesponserten Gewinne danken.

Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit in unserer Marktgemeinde.

 

Euer
 
Michael Günther
1. Bürgermeister

© 2008 Markt Eschau | Rathausstr. 13 | 63863 Eschau | E-Mail: rathaus@eschau.de | Tel: 09374 9735-0 | Fax: 09374 9735-122