Markt Eschau

PressemitteilungFerienspiele im Markt Eschau enden am 09.09.2011

Die Ferienspiele im Markt Eschau enden mit der letzten Veranstaltung am Freitag, 09.09.2011. Während der kompletten Sommerferien wurden 42 Aktionen in Eschau sowie in den Ortsteilen Hobbach, Sommerau und Wildensee für Kinder und Jugendliche angeboten. Mit der erneuten Ausgabe des "Eschauer Ferienpasses" wurde den teilnehmenden Kids ein umfangreiches und interessantes Sommerferienprogramm geboten. Die gute Resonanz zu den einzelnen Aktionen war Lohn für das Engagement der teilnehmenden Vereine und Organisatoren. An die an der Ferienpassaktion teilnehmenden Kids wurde der Pass mit einem auf der letzten Seite enthaltenen Teilnahmeschein für die Gewinnverlosungen ausgehändigt. Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist, dass der Teilnahmeschein mit dem Stempel einer Ferienspielpass-Veranstaltung abgestempelt ist.

Der Abschnitt der Gewinnspielverlosung des „Eschauer Ferienpasses“ ist bis spätestens zum 11. September 2011 im Rathaus Eschau (EG Zimmer Nr. 1 oder Briefkasten) oder auf dem Kerbmarkt am Infostand des Marktes Eschau auf dem Rathausplatz bis spätestens 15:00 Uhr abzugeben.

Die Ziehung erfolgt am Sonntag, 11.09.2011 (Kerbmarkt) um 17.00 Uhr auf der Steinbühne am Rathausplatz. Die Gewinner der 2.- 10. Preise bekommen ihre Preise nur persönlich ausgehändigt. Bei Abwesenheit wird weiter gezogen und der Preis an den nächsten abgegeben. Der Gewinner des 1. Preises wird bei Abwesenheit benachrichtigt. Als 1. Preis (Hauptpreis) ist eine Kinder-/Jugendarmbanduhr von „Adidas“ zu gewinnen. Als 2.- 10. Preis werden wieder tolle Sachpreise verlost.

Ich denke, dass die "Eschauer Ferienspiele" in diesem Jahr aus Sicht des Marktes Eschau sowie den teilnehmenden Vereinen und natürlich den Besuchern wieder ein voller Erfolg waren.

Abschließend möchte ich mich bei allen, die bei der Gestaltung und Durchführung der "Eschauer Ferienspiele" mitgewirkt haben, bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei den teilnehmenden Vereinen und deren Helfer, für die Organisation und Durchführung der einzelnen Aktionen sowie bei den örtlichen Gewerbebetrieben für die gesponserten Sachpreise für die Gewinnspielverlosung.

Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich eine schöne Zeit.

Eine Bildergalerie zu den einzelnen Veranstaltungen der "Eschauer Ferienspiele" steht in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite zur Verfügung.


Euer
 
Michael Günther
1. Bürgermeister 

© 2008 Markt Eschau | Rathausstr. 13 | 63863 Eschau | E-Mail: rathaus@eschau.de | Tel: 09374 9735-0 | Fax: 09374 9735-122